deko ¦ wir lieben tee!



tee tee tee wir wollen teeeee

ich bin ja ein grosser liebhaber von verschieden tees. aber ich muss auch zugeben ich bin ein beutelfreund, doch dies bedeutet frau hat gaaaaanz viele kleine kartonboxen in den schlimmsten farben rumstehen... ne das geht gar nicht

ja so musste eine hübsche alternative zu den "bunten" teeboxen her... ich schlenderte durch die gassen von bern (das ist in der CH, meine heimatstadt) und sah mich nach etwas passenden um... nope das ist zu gross, nee das zu klein, ach das kann ich nicht schliessen usw. nix war das richtige.

doch mit dem frühling kommen auch die einmachgläser retour und tadaaa ich hatte meine hübsche neue aufbewahrung für den tee. dazu ist diese art der aufbewahrung noch luftdicht und der tee kann seine vielfalt nicht verlieren... was will frau noch mehr!

tja aber beschriften musste ich es noch, denn obwohl mein näschen noch top in form ist, könnte ich die düfte nicht unterscheiden... geb ich ja zu... 
da fand ich diese tollen schwarzen etiketten, welche mit kreidestift verwendbar sind. somit kann ich auch bei einem wechsel der teesorten die hübschen gläser einfach neu benennen! 



Kommentare