my new love ¦ digicam retrostyle


liebe freunde ich hab mich verliebt... und zwar gewann diese kleine maus mein herz...

die fuji sx 30, (hier findet ihr weitere infos) ... aiaia ist die ein tolles teil und dazu gibt es sie noch im retrodesign... aber hallo, wer kann hierzu nein sagen! ja ich konnt's jedenfalls nicht :)

et voilà, ma petite chouchou


fertig handykamerageknipse, jetzt geht's so richtig los!!!!

hier ein paar schnappschüsse von gestern abend... und ich bin erst auf level padawan (novize)


schon nur der farbunterschied zu den anderen fotos ist wahnsinn, diese sind unbearbeitet und sehen schon echt toll aus...



auch die verschiedenen schärfe einstellungen gehen ganz leich... echt cool dieses teil!


auch im dunkeln ist es kein problem die motive zu erfassen... 


ich freu mich ja total auf die nächsten shoots mit meiner neuen kamera... bin gespannt wie ein flitzebooogen


Kommentare