deko ¦ faunascapes poster


hallo liebe welt

sind sie angekommen, meine langersehnten faunascapeposter!
ja ja ich weiss der winter ist vorbei und der herbst noch weit entfehrnt und doch werden ein paar waldbewohner ein neues zu hause bei mir finden... ich hatte schon vor einige zeit auf einem blog im hintergrund eines dieser bilder entdeckt... doch leider war nicht ersichtlich woher und von wem genau diese poster waren... 

nach so einiger recherche im netz habe ich sie endlich gefunden und freute mit wie ein kleines kind, dass ich diese sogar in der schweiz über einen onlineshop bestellen konnte. der wunderbare shop von renate ist immer ein besuch wert. schaut doch kurz rein!

so nun aber wieder zurück zu den bildern... sie sind da...




hübsch die zwei oder? ich habe diese in ganz einfache glasramen gepackt. da schon auf dem regal ziemlich viel los ist, wollte ich diese aufs minimum reduziert haben. so bringen sie ruhe in den raum und das auge kann sich voll und ganz auf die tollen tiere konzentrieren...





na was denkt ihr? ist der platz ok oder soll ich weitersuchen...


Kommentare

  1. Liebe Enidan, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Unter dem Regal wirken sie toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. supi, so lass ich sie doch dort :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen