Montag, 6. April 2015

deko ¦ federspitzen können auch glitzern


hallo liebe welt, heute ein mini DIY was ihr danach gleich als deko verwenden könnt.

als ich letztens durch den bastelladen meines vertrauens gestreift bin, hatte ich diese federn entdeckt. natürlich habe ich gleich zugeschlagen. denn lasst uns ehrlich sein... federn gehen einem nie auf den zeiger... und sind einfach in ihrer filigranen und dennoch robusten art perfekt.

da meine federn von einem wunderbaren schwarz sind, wollte ich sie noch etwas aufpeppen.
also nahm ich mir die federspitzen vor!


  • federn
  • sprühfarbe (in meinem fall kupfer)
  • zeitung und unterlage

legt die unterlage (in meinem fall normalen karton)aus und platziert die federn darauf.
deckt nun mit der Zeitung die unteren zwei drittel der federn ab undsprüht nun mit eurer wunschfarbe die spitzen beidseitig an.



und nun könnt ihr loslegen mit dekorieren... viel spass






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen