deko ¦ vasen aus glas


 diese wunderbaren vasen habe ich bei meinem grosi zu hause entdeckt und hab mich gleich verliebt in die teile... ich hätte nicht gedacht, dass dieses weinflaschen-grün in meine wohnung passt... aber jetzt in kombination mit dem holzboden, finde ich die farbe fabelhaft und die idee die vasen anzusprayen als überflüssig... 

hier nun einige impressionen



das grün findet sich auch in meinem bild wieder... das bild stammt aus dem jahr 2011 und trägt den namen sternenkrieger... ausstellen konnte ich es im medienzenter des bundeshauses, doch nun ist es wieder zu hause mit seinen 3 neuen kumpels in grün <3



Kommentare

  1. Hey enidan, super was du alles mit diesen alten sachen aus grosis fundus machst. Ich bin sehr stolz, wie kreativ du bist.
    Mach weiter so. Mam

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr,dass es dir gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enidan, super Vasen! Und in der Gruppe sehen sie noch spektakulärer aus. Das letzte Bild deines Posts gefällt mir ausgesprochen gut.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra
    ja ich bin auch glücklich, hab ich alle 3 mitgenommen. finde auch, als gruppe machen sie echt was her...
    danke für deinen besuch und bis bald!
    enidan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen