miniDIY ¦ alleine sein ist öde - schneidebretter wünschen sich gesellschaft



ist ja echt öde, wenn du so alleine rumgurken musst... das dachten sich auch meine neuen schneidebretter und beklagten sich lautstark!

jajaja ist ja gut ich such euch ein paar freunde... 

so streifte ich durch meine küche und sofort stachen mir meine holzbkellen usw. ins auge... ja die kleinen dinger vertragen doch auch ein bisschen farbe! tadaaa idee geboren und freunde gefunden...

also los, geht ganz schnell...


ihr braucht dazu nur:
  • farbe 
  • wäscheständer inkl. klammern 
  • zeitung oder sonst ne unterlage
  • holzbesteck

 jetzt schön den wäscheständer auf karton oder zeitung stellen. farbe öffnen und die kellen in die farbe tunken...



danach das ganze aufhängen und trocknen lassen... 
mein erdmännchen hatte die ganze sache im blick und so konnte ich mich den restlichen holzdinger widmen...



und schon sind wir fertig! aber hallo schneller als dieses DIY ist nur noch flash...

...und nun ist die küchengang vereint... sogar noch mit krassem dynamic filter unten im bild... war halt dunkel als ich es fotografierte und war ein bizzeli schwer ein tolles foto zu machen... sonst bin ich ja ohne filter unterwegs...





Kommentare

  1. cool! ein diy ganz nach meinem geschmack. mag sowas auch sehr gerne und deine küchengang kann sich auf jeden fall sehen lassen. ;-D

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. liebe rebecca, ganz lieben dank! finde auch das die gang jetzt stimmig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Admiring the persistence you put into your website
    and detailed information you provide. It's awesome to come across a blog every once in a while that isn't the same out of date rehashed information.

    Fantastic read! I've saved your site and I'm adding your RSS feeds to my Google
    account.

    My website Braces in Surrey BC

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much. i appreciate it!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen