Donnerstag, 30. Juli 2015

my new love ¦ oldschool leiterwägeli




boaa ich hab das coolste gefährt überhaupt... packt ein mit euren krassen schlitten, ich hab den krasseren :D

ne echt jetzt ich hab mich verliebt in das teil, doch wie kam es dazu...

wir sassen auf der terrasse und sprachen über den umbau, da liess ich fallen, dass ich mir ne schubkarre reinziehen werde... ja damit ich die sachen aus der landi (für alle nichtschweizer - landi hat einfach alles was du brauchst analog baumarkt - checkt es ruhig mal aus unser cooles landiding) transportieren kann... ein kopfschütteln kam mir entgegen... was willst den mit ner schubkarre... geht doch nicht, sieht ja ultradoof aus! usw...

ist ja gut und recht... ich würd auch was anderes nehmen, aber gibt halt nix anders als schubkarren in der landi! und ich schlepp garantiert nicht das ganze material durch den ort, wenn ich es stossen kann...
da bin ich sowas von mädchen, aber hallo... schleppen stinkt
gut, nachdem auch mein standpunkt klar war, fragte ich natürlich etwas überspitzt (mit einem nein als antwort rechnend)
oder habt ihr denn noch einen leiterwagen auf dem areal oder was? weisst aber nur so ein cooler...

es wurde überlegt und siehe da, ein alter wagen sollte noch irgendwo stecken... ich war gerade etwas sprachlos... damit hatte ich nicht gerechnet. muss ich klar zugeben!

ein paar tage später bekam ich den anruf, dass die schläuche nun wieder mit luft gefüllt sind und der kleine in der garage stehe. so bin ich natürlich voller freude in die garage gestürzt und fand diesen süssen kerl!!!

ich wär sowas von der king der schule mit dem teil beim zeitungssammeln gewesen... yeaaaa

natürlich bekam er gleich noch einen sticker verpasst - gruss an dome und nes


da kann auch den mustang einpacken und sich nur noch im der garage verstecken :P



 ja und dann kam die erste spritztour :D zwar ohne überrollbügel aber dennoch cool wie sau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen