Dienstag, 6. Oktober 2015

my new love ¦ und was hast am weekend genagelt? ich nen hirsch

hallo liebe welt... heute zeig ich euch wieder was aus der dekoecke...

ihr mögt euch ja ev. noch an meinen tollen origamihase erinnern... ich war ja in den kleinen unglaublich verliebt! DOCH DANN.... eroberte jemand anderes mein herz...

und zwar der grosse origamibruder des hasen - der hirsch!
aber hallo, ich sah in und konnte nicht anders... es ward um mich geschehen leudde... 
 also haute ich in die tasten und bestellte mir den hirsch bei der wundervollen anastasia von der kreativbühne.
als danach das couvert kam, war ich ausser mir vor freude! doch es sollte noch etwas dauern, bis ich herrn hirsch zusammensetzen konnte. zuerst musste gezügelt, eingeräumt, gebaut usw. werden... doch dann kam der tag und es war an der zeit, ich schnappte mir den lineal und cutter und legte los... 
zugegeben ich hatte für den hirsch schon einige stunden mehr als für den hasen... aber es war es sowas von wert...


macht er sich nicht einfach toll... 

tja da kann ich nur sagen... einige nageln dies und das ;) 
ich nagel hirsche.... an die wand...





Kommentare:

  1. Your style is unique compared to other folks I've read stuff from.
    Thank you for posting when you have the opportunity, Guess I'll just bookmark this
    blog.

    Visit my web page: league of immortals hack

    AntwortenLöschen