Montag, 23. November 2015

dekofun ¦ hart aber herzlich

 

dieses jahr fällt unser weihnachtschmuck getreu dem motto "hart aber herzlich" aus... harte materialien und zarte seiten werden verwendet. 




und was wird  bei euch so am baum hängen oder auf dem tisch rumliegen?

so und nun mit dem post noch kurz zu lady stil... da gibt's noch mehr tolle dekos zu finden am deko-donnerstag!

Kommentare:

  1. Hi Enidan,
    die Anhänger könnt ich mir auch an unserem Baum vorstellen!
    Diamantenform...und dann auch noch in meinen Farben. Verdammt, warum hab ich mir bloss dieses "Weihnachtsdeko-Kaufverbot" auferlegt.....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe moni, ich find es super, gehst du mit guten vorbild voran... das kaufverbot ist eine klasse idee und wird nächste weihnachten auch mein ziel sein. auch wenn es manchmal juckt im finger, du machst was gutes also lass dich nicht verleiten!! stark bleiben...

      Löschen