mini DIY ¦ adventskalender für faule



hallo zusammen

heute zum ersten advent wollt ich euch kurz meinen adventskranz vorstellen... tja kranz ist es definitiv weniger und denke auch nicht die passende beschreibung für mein ding :)


... ne da passt der name adventsquadrat doch etwas besser!

ich gebs ja zu, ich war zu faul einen kranz zu binden... irgendwie war es auch schwer bei dem wunderbaren warmen herbst schon an winter und weihnachten zu denken und äste und sonstiges dekozeugs zu sammeln...

doch ganz ohne adventsdingsbums sollte es aber auch nicht gehen... also grübelte ich in meinem fundus rum und fand noch ne packschnur und die papierzahlen. den wunderschönen kerzenständer hab ich eh das ganze jahr über in der wohnung und sollte somit seine kleine verschönerung erhalten...

und da ist mein adventsdingsbums für faule:






Kommentare