my new love ¦ kristall-lampe von handwerk mit form und farbe


endlich ENDLICH kann ich euch meine wunderschöne lampe vorstellen! ich bekam sie gerade vor dem umzug und hausprojekt von meinem lieblingsmann geschenkt!
doch ich konnte sie bis jetzt nicht geniessen... denn in meiner wohung wollte ich sie nicht mehr installieren und hier brauchte es einfach einen geeigneten platz, an welchem sie richtig zur geltung kommen kann...

schon länger hatten wir ja die decke im flur gestrichen, aber es waren halt noch so kleinigkeiten, welche ich etwas vor mit her schob... doch bei mir ist es immer so, dass mich manchmal etwas ganz lange nicht kümmert und von einem moment auf den anderen nerve ich mich zu tode und da muss es danach schnell gehen und gleich erledigt werden... auch etwas eigenartig aber so bin ich halt...

gut und so kam der flur an die reihe, denn ich wollte die schränke verwenden und das hässliche plastikteil als bodenschutz los werden... ok der boden ist auch nicht gerade uuulimativ der hammer aber alles ist besser als ne graue verdreckte plane! 

ja und hier nun das endergebnis von der kleinen aber so was von feinen ecke!!! ich hab unglaublich freude.... aber zuerst noch das vorher... uiii schrecklich oder...


sieht doch schon viel netter aus





diesen blumentopf hat übrigens meine urgrossmutter selber geschnitzt... hammer nicht, hab ihn einfach noch weiss angemalt, denn er war so orangebraun... aber die farbe konnte nicht die tolle form verdecken... ne ne! diesen topf schnappte ich mir, bevor sie weggeworfen wurde!


und diese tolle eule ist auch aus dem fundus des hauses... hab noch zwei andere motive aber die kommen später :)





und als die nacht herinbrach, konnte die kleine süsse maus ihren wahren glanz auspacken... aber hallo!



  und an dieser stelle nochmals ein dicker fetter muntsch an meinen lieblingsmann und chänti von handwerk mit form & farbe

Kommentare

  1. Liebe Enidan, der Flur sieht wirklich toll aus und die Lampe wirkt sehr hochwertig und edel. Deine Deko finde ich auch spitze!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch sehr freude am flur! schritt für schritt können wir das haus verwandeln und bin happy hab ich nun endlich diese ecke in angriff genommen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen