miniDIY ¦ makeover badezimmer - ein regal muss her



 da wir ja alles entfernt hatten, musste natürlich neuer stauraum her! doch was fixfertiges wollte ich nicht kaufen... so kramte ich im fundus des grosis rum und fand zwei wunderschöne alte weinkisten.

diese wurden geputzt und verschraubt...
damit wir etwas mehr ablagefläche erhalten, entschieden wir uns für drei weitere regalflächen. der lieblingsmann holte aus unserem holzvorat aka täfer ein paar passende teile, schnitt diese zu, verleimte und schliff das ganze... danach habe ich diese etwas "schluddrig" in weiss angemalt.



damit wir die duschtücher griffbereit haben,  wurden auf beiden seiten noch einige haken montiert.


als alles fertig war, wurde das ganze regal auf 4 rollen gesetzt.

und fertig war das gute stück!



und wieder einmal hat das verwenden von alten materialien sinn gemacht und dazu kam noch ein einzigartiges stück dabei raus!



Kommentare