das leben ¦ herbstliebe



der herbst ist da juhuuuu! ja ich geb's ja zu, ich mag den herbst sehr sehr gerne...
schon rein kulinarisch gesehen, ist mir der herbst, eine der liebesten jahreszeiten... ohhh jaaa, da hau ich mir die pilze in fast jedes gericht und auch die marroni dürfen nicht fehlen, geschweige von den leckeren miesmuschelpartys mit meiner lieben freundin uiuiuiui da läuft mir doch glatt das wasser im munde zusammen. 
mädel, bitte wieder etwas konzentration ... bist ja schliesslich kein kochblog! stimmt aber ja muss jetzt auch ehrlich sein, denn dieser post hat eigentlich auch nicht gross was mit DIY oder umbau zu tun... aber auch für das leben muss platz sein... somit her mit einer neuen kategorie: das leben

aber nun zurück zur eigentlichen message:
herbstzeit ist die beste, denn tagsüber an der sonne ist es immernoch wunderbar warm und nach sonnenuntergang beginnen die kuschelstunden. das mag ich wirklich sehr... des weiteren liebe ich es, wie der herbst früh morgens duftet... alles macht den anschein so klar und frisch zu sein, als würde sich die welt vom sommer reinigen... 

so packt es mich ab und zu, mit meiner kamera bewaffnet, durch den wald zu streifen und der welt beim erwachen zuzusehen...











Kommentare