my new love ¦ spiderweb-chair


mein bieterherz schlug sogleich höher, als ich diesen stuhl auf meiner onlineplattform des vertrauens entdeckte... 

ohhhh ich mag dich kleiner, also wurde geboten... natürlich gab es da noch so ein dümmlicher vordrängler!
... lachte sich sicherlich ins pfäustchen, als er sich den stuhl 2 tage vor ende der akution sicherte... ja ja lach nur... ich kann warten... und das tat ich auch! voilà, fast zwei ganze tage sollte ich kribelig durch die welt gehen...

doch dann kam die minute der flinken finger... 40 sekunden vor dem auktionsende, bot ich wieder höhö
seine rekation folgte sogleich... ein kämpfer also... gut wieder ist warten angesagt... jetzt geht's um die wurst, ja nicht zu früh drücken!
30 sekunden.... 20 sekunden.... 10 sekunden.... die finger zittert schon einwenig aber nein! ist noch zu früh... jetzt kommen wir der sache schon näher 9, 8, 7, 6, 5! ja das ist die magische zahlt! 5 sekunden und jetzt aber!!!!
tja und er war mein :)



Kommentare

Kommentar veröffentlichen