das haus ¦ homeoffice



happy new year meine lieben!
die festtage wurden alle ausgiebig gefeiert und es kehrte nun wieder etwas ruhe ins häusle... tut ja auch gut... doch schon länger wollt ich euch eigentlich unser office zeigen...
denn schritt für schritt machen wir es uns im ersten stock gemütlich... klar es gibt noch einige bereiche, in welchen bautechnisch rumgewurstelt wird. aber gewisse ecken können wir durchaus einrichten... also ran an den speck, wir machen uns eine office-eck...
(pfffff eine reimemoster werde ich definitiv nie...)

ich denk mir, allen ist der begriff homeoffice bekannt... ja und somit ist der zweck klar... büro... bin mir jedoch nicht so sicher, ob ich es wirklich büro nennen will... denn ich sitzt ja schon auf der arbeit den ganzen tag im büro... und zuhause nochmals... hmmm weiss nicht so recht... gibts ev. einen cooleren namen...

nach-der-arbeit-rumsürmler-platz
aufm-pc-tipsi-platte
ich-bastel-das-jetzt-ecke
schaf-überwachungs-zentrale

na ja ist jetzt auch nicht gerade die erleuchtung... aber was solls. 
ist halt der platz, an welchem ideen umgesetzt, fotos bearbeitet, blogs und steuererklärungen erfasst werden und natürlich noch viel mehr...
ab und zu müssen die schafe vis a vis auf der wiese beobachtet werden... jep passt eigentlich immer ...


ohhh tut das beruhigen... wie die kleinen stinker rumtrippeln und mampfen... und ab und zu ein möööööööö braucht die welt einfach... voilà

so und hier das office





Kommentare

  1. Ich finde es mega super wie du ein Händchen hast.
    Vor allem fürs Detail. Schaue immer gerne in deinen Blog. Mach weiter so. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank für deine netten worte, motiviert mich sehr!

      alles liebe enidan

      Löschen
  2. Ein Arbeitsbereich mit Ausblick, so lässt sich tippen, basteln und vielleicht auch Bürokram erledigen. Schön ist es bei Dir.
    Herzliche Grüße und ein feines Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cora, oh ja jetzt machen auch die lästigen arbeiten etwas mehr spass, denn so kann das auge immer wieder etwas in die ferne schweifen...
      wünsche dir auch noch einen tollen sonntag!
      alles liebe enidan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen