das haus ¦ upstairs - einzug ins obere stockwerk




hallo liebe welt!
heut hab ich euch mal wieder ein tolles vorher / nachher... wir wollen euch die veränderungen im oberen stockwerk nicht vorenthalten! nein, denn nach viel arbeit, wollen wir dies mit euch teilen...

 so einige bereiche konntet ihr schon betrachten, doch nun möchten wir euch diese als ganzes zeigen...

als reminder wie es vorher aussah:

die gesamtansicht... 


 eines der zimmer...


während dem umbau... die dunkelheit musste weichen..


und nun das jetzt <3







Kommentare

  1. Liebe Enidan,
    was für eine Veränderung!
    Wunderbar hell, in meiner Lieblingsfarbe Weiß und traumhaft eingerichtet. Die Mühe hat sich gelohnt!
    Wünsche dir einen schönen Abend, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra, ganz herzlichen dank für deine lieben worte! ja es macht wirklich sehr spass und wir geniessen den raum unglaublich <3
      bis bald und wünsche dir eine tolle woche
      alles liebe enidan

      Löschen
  2. So viel Arbeit, Wahnsinn, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Was Farbe ausmacht, oder. In Weiß sehen die Holzpaneele richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen