Montag, 30. Januar 2017

my new love ¦ ein kreis und eine kerze - diese kombi mag ich


uiii da haben meine augen ja so was von gestrahlt als ich diese teile online fand!

sind wir ehrlich, kommen wunderbar... 
einfach fabelhaft... 


per zufall fand ich im netz einen tollen kleinen onlineshop mit vielen lieblingsdingen! da der shop zudem in der schweiz angesiedelt ist, erleichtert es die schnelle zustellung und vereinfacht den ganzen prozess ect...

natürlich wurde als erstes alles durchgestöbert und genaustens betrachtet... ohh so viele tolle sachen... mhhh... ja das möcht ich, ohhh und das wär auch klasse... und und und...

 als ich dann diese kerzenringe fand, machte mein herz einen kleinen hüpfer... denn ich hatte diese teile schon soooo oft auf fotos gesehen! aber nirgends gefunden... 

ja der bestellfinger flitzte in lichtgeschwindigkeit über die auszufüllenden felder! denn ich wollte keine zeit verlieren und siehe da, es hatte plötzlich nur noch 2 exemplare... ahhh schnell...

nach der lieferung bekam ich eine sehr sympatische mail von susanna vom ateiler sochor shop, in welcher sie mich fragte, ob alles zu meiner zufriedenheit sei und ich etwas im shop vermisse... nope, alles lief super und tolle artikel hat sie!
nur diese kerzenringe... ja da hätt ich schon noch gerne ein paar mehr, also einfach kurz nachgefragt bei der lieben susanna...
blitzschnell kam die antwort: leider sind alle teile bei ihr vergriffen aber gerne würde sie diese für mich nachbestellen! na das nenn ich mal kundenfreundlich...

gerade wegen dieser art möchte ich auch gerne etwas werbung für sie machen! denn das ist kein gekaufter post von susanna, nope der ist auf meinem haufen gewachsen! bin einfach begeistert von der netten art und den fabelhaften lieblingsdinger im shop... und wenn jemand seine leidenschaft auslebt, muss dies auch gewürdigt werden... weiter so susanna!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen