Sonntag, 16. April 2017

my new love ¦ geile eier zu ostern!



ich hab euch was ganz tolles zu ostern und zwar geile eier!

und das beste an der geschichte, nicht nur zu ostern könnt ihr euch ein paar geile eier reinziehen, nein ab jetzt klappt dies auch das ganze jahr hindurch... na aber hallo!

schon seit einiger zeit sind die "geilen eier" an verschiedenen locations in der schweiz zu geniessen und nun kam die zeit, um das wissen der perfekten zubereitung dieser sagen umwobenen eier zu teilen!

einige fragen sich zurecht, was sind dem um himmelswillen geile eier? 
berechtigte frage... geile eier sind eggs benedict in wunderbaren variationen, z.b abgestimmt auf die jeweilige jahreszeit oder gemäss den lieblingsrezepten der eiermeister/in stefan, bettina und christian.

 
nun haben die ei-meister ihr ganzes wissen in ein buch gepackt! das buch beinhaltet natürlich die ei-rezepte aber es trumpft zusätzlich mit leckeren brotrezepten oder auch verschiedenen saucen und beilagen auf!
zudem ist das buch wunderschön gestaltet und ein muss für jeden brunchliebhaber... denn wer am nächsten brunch mit freunden richtig auftrumpfen möchte, hat in diesem buch seine biebel gefunden! amen bruder hehe

hier einige impressionen....















so und wer nun diese biebel haben möcht, findet sie hier:

söööö original: www.geileeier.ch

so und nun muss ich mampfen gehn, denn der lieblingsmann zauberte mir gerade eines der leckeren eier!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen