Mittwoch, 17. Mai 2017

das haus ¦ upcycling - alte lichterkette



schon etwas länger hatte ich diesen post im kopf, doch immer kam etwas dazwischen! doch nun ist er an der reihe!

ich hatte ne riiichtig alte lichterkette, welche noch aus meiner wohnung stammte und dort immer schön draussem auf dem balkon rumhing. dementsprechend sah sie auch aus... ziemlich heruntergekommen, ausgeblichen und schmuddelig...

doch style hatte sie schon immer und brauchte nur ne kurze schönheitskur!

als erstes die löcher mit haushaltspapier oder zeitung zustopfen...


danach die lichterkette mit auqua-lack-spray in matt ansprühen... töööörööö ferrrdig is dat jute ding! und die kette sieht wie neu aus.

nun ultracoole birnen in die fassung und das style-teil ist ready.



und schon hängt sie an der wand und zaubert mir ein lächeln ins gesicht...


Kommentare:

  1. Liebe Enidan,
    solche Lichterketten sehen ja immer toll aus, wie ich finde. Und mit dem Mattlackspray kann man so manches Teil wieder auf Vordermann bringen. Das letzte Foto sieht super aus!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank sandra, ich mag es einfach auch, wenn alte objekte wieder verwandelt werden können und danach ein eyecatcher werden. geniess die sonne und liebste grüsse nach AT
      enidan

      Löschen