Dienstag, 23. Mai 2017

my new love ¦ butterfly-chair



leute ich bin so was von happy! 
ich bekam dieses wunschteil zwar schon an weihnachten, aber noch immer bin ich freuer und flamme für meinen butterfly-chair...und heute kam der tag, an welchem ich zeit fand, ihn ins rechte licht zu rücken!

wie kam ich zu dem lieblingsteil:
mein papa hatte ne echt coole broki in lanzenhäusern gefunden und war auf der suche nach einem sekretär für sein office. als er nun am rumstöbern war, sah er eine kommode und musste an mich denken... schnell das handy gezückt und ein foto geknipst, welches er mir beim nächsten nachtessen mit meinem eltern zeigte... 
die kommode war weniger meins... aber was ich in der ecke des fotos entdeckte, liess mich vor verzückung aufjucken! 
da war er! ein butterfly-chair... oiiii ich war hin und weg... 
als ich mich ein paar tage später meldete, war der sessel schon weg... ganz ganz grosses sniiiifff...

an weihnachten sollte ich dann meinem papa helfen, den wein aus dem auto zu laden und siehe da... es lag ein butterfly-chair neben dem wein! 
nochmals von herzen ein ganz grosses MERCI an mama und papa! ich lieb das teil wirklich sehr.




verlinkt mit: dekodonnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen