das leben ¦ mal pause drücken tut gut



hallo meine lieben

lange ist's her, dass was auf meinen blog gepostet wurde! 
ja, denn ich brauchte einfach ne kleine pause... tat auch wirklich gut, denn ich durfte so den sommer in vollen zügen geniessen!
zudem drängte sich der garten doch etwas mehr als gedacht auf, da die bienen in eine andere ecke zügelten und weitere beete anlegten wurden... danach wurde besäät und geerntet was das zeug hielt! selbst jetzt sind wir noch immer am abpflücken von beeren, salate, früchte und gemüse...
vieles hat geklappt, einiges nicht... so wie es halt auch sein soll.

jetzt aber schleicht sich langsam der herbst ein und es juckt und wieder vermehrt in den fingern... so einige projekte sind in planung und somit schon bald wieder auf dem blog zu finden.

hier einige impressionen der vergangenen zeit...










Kommentare